DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Wir kümmern uns um Ihre persönlichen Daten, GPDR (Allgemeine Datenschutzverordnung)

DER BENUTZER stimmt durch Drücken der SENDEN-Taste EXPRESSE zu, dass die persönlichen Daten, die zur Verfügung gestellt werden, um folgenden Zweck zu behandeln, in eine Datei aufgenommen werden, die MEETING POINT HOTEL MANAGEMENT CANARIES SL gehört: zur Beantwortung Ihrer Anfrage nach Informationen, Vorschlägen und / oder Kommentaren, Reservierungsverwaltung und / oder Verwaltung von Kundenbindungsprogrammen. Diese Daten können zur Verarbeitung international nach Kanada übertragen werden.

Die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung personenbezogener Daten beruht auf der Zustimmung des Betroffenen. Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder für die Erbringung von Dienstleistungen. Wenn nicht angegeben, können wir Ihre Anfrage nicht erfüllen. Die bereitgestellten Daten werden während der Erbringung der Dienstleistungen und nach Fertigstellung während der gesetzlich vorgeschriebenen Verjährungsfristen aufbewahrt.

Der Nutzer kann seine Ansprüche aus der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten vor der Datenschutzbehörde (www.agpd.es) geltend machen. Der Nutzer kann das Recht auf Auskunft, Berichtigung und Löschung von Daten geltend machen und sich der Verarbeitung von Daten gemäß dem Gesetz widersetzen. Ebenso wird das Recht auf Datenportabilität anerkannt. Um diese Rechte auszuüben, können Sie an Apartments Labranda Playa Club Lanzarote in Calle Pedro Barba 3 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote. Las Palmas, Espaa schreiben und eine Kopie eines amtlichen Ausweisdokuments beifügen.

PRIVACY POLICY

We take care of your Personal Data, GPDR (General Data Protection Regulation)

THE USER, by pressing the SEND button, EXPRESSLY consents to the incorporation into a file owned by MEETING POINT HOTEL MANAGEMENT CANARIES SL of the personal data provided to be treated with the following purpose: to respond to your request for information, suggestions and / or comments, reservation management and / o customer loyalty program management. These data can be transferred internationally to Canada for processing.

The legitimacy of the processing of personal data is based on the consent of the interested party. The fields marked with an asterisk (*) are mandatory for the provision of service, if not provided we can not meet your request. The data provided will be kept during the provision of services and once it is completed during the statutorily prescribed periods of limitation.

The user can direct their claims arising from the processing of their personal data before the Data Protection Authority (www.agpd.es). The user may exercise the rights of access, rectification and cancellation of data, as well as oppose the processing of data in accordance with the Law. Likewise, the right to data portability is recognized. To exercise these rights, you may write to Apartments Labranda Playa Club Lanzarote located at Calle Pedro Barba 3 35510 Puerto del Carmen, Lanzarote. Las Palmas, Espaa attaching a copy of an official identification document.